E-Mail       Telefon
Öffnungszeiten Allgemein
Mo. - Fr. 9:00 - 19:00
Sa. 9:00 - 18:00
Sonderöffnungszeiten
Mariä Empfängnis 8. Dezember 2018 10:00 - 18:00
Heiliger Abend 24. Dezember 2018 9:00 - 13:00
Silvester 31. Dezember 2018 9:00 - 13:00
Öffnungszeiten Kinderland
Mo. - Fr. 14:00 - 18:00
Sa. 10:00 - 17:00
Gesetzliche Feiertage 2018 (geschlossen):

01.01. Neujahr, 06.01. Dreikönigsfest
02.04. Ostermontag
01.05. Staatsfeiertag, 10.05. Christi Himmelfahrt
21.05. Pfingstmontag, 31.05. Fronleichnam
15.08. Maria Himmelfahrt
26.10. Nationalfeiertag
01.11. Allerheiligen
25.12. Weihnachten, 26.12. Stefanitag

Ein gelungener Auftritt ist uns wichtig…

Nützen Sie die starke Frequenz und präsentieren Sie Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistung mit einem individuellen Informationsstand oder Point of Sale im konsumorientierten Umfeld unseres Shoppingcenters, den Schwazer Stadtgalerien.

Wir bieten attraktive Möglichkeiten sowohl innerhalb unseres Shoppingcenters, als auch im Außenbereich auf unserem großzügigen Marktplatz mit seinem herrlichen Panorama vor den Stadtgalerien.

Tarife Vermietung Mall:

  • Preis pro Wochentag je Standfläche: 50 €
  • Preis pro Samstag je Standfläche: 75 €

Tarife Vermietung Marktplatz:

Der Marktplatz vor den Stadtgalerien kann ab 500 € gemietet werden. Der Betrag richtet sich jedoch auch individuell nach der benutzten Fläche. Je nach Umfang und Dauer können Rabatte vereinbart werden. Der Platz mit einer Gesamtnutzfläche von etwa 1.200 m² eignet sich für Veranstaltungen und Präsentationen wie z.B. Handwerkermarkt, Messen oder auch sportliche Events und verfügt natürlich über sämtliche Infrastruktur, wie Strom, Beleuchtung, etc.

Je nach Umfang und Dauer können Rabatte vereinbart werden.

Wir beraten Sie gerne zu möglichen Terminen an verschiedenen zentralen Standorten und freuen uns über Ihre Anfrage unter office@stadtgalerien.at oder unter der Telefonnummer +43 5242 64 306. Gerne können Sie auch das Formular auf unsere Homepage verwenden.

< Zurück zur Übersicht