Wir suchen eine/n MITARBEITER:IN INFOPOINT (ca. 15 Std./Woche)
Start: Anfang September 2025.
Für unser Centermanagement der Stadtgalerien Schwaz suchen wir ab September 2025 eine serviceorientierte Unterstützung für unseren Infopoint.
IHRE AUFGABEN:
- Verkauf von Gutscheinen
- Ansprechperson für Besucher:innen
- Allgemeine Büro- und Organisationstätigkeiten
- Unterstützung im Tagesgeschäft
IHR PROFIL:
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Serviceorientiert & kommunikativ
- Selbstständig, zuverlässig, organisiert
ARBEITSZEITEN:
- Montag: 9:00 – 13:00 und 14:00 – 19:00 Uhr
- Donnerstag: 14:00 – 19:00 Uhr
Für diese Teilzeitstelle (15h/Woche) bieten wir ein monatliches Bruttogehalt von 750 € mit Bereitschaft zur Überzahlung.
Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an:
Frau Mag. (FH) Daniela Schlemmer
E-Mail: office@stadtgalerien.at
oder per Post an Stadtgalerien Schwaz GmbH, Andreas-Hofer-Straße 10, 6130 Schwaz.
Bei Fragen können Sie uns telefonisch kontaktieren: 05242 64306
Jetzt Chance ergreifen und bewerben!