Für einen reibungslosen Centerbetrieb suchen wir eine Verstärkung für unser Centermanagement zum ehestmöglichen Eintritt.
Mitarbeiter für Sekretariat und Information (m/w/d)
Ihr Verantwortungsbereich:
- Allgemeine Sekretariatstätigkeiten
- Unterstützung im Centermanagement
- Mitarbeit an der Kundeninformation (bis zu 15 Stunden pro Woche)
Ihre Dienstzeiten (Teilzeit ca. 20 Stunden)
- Arbeitszeiten während der Öffnung des Einkaufszentrums von Montag bis Samstag nach vereinbartem Dienstplan.
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Sekretariats-/ Assistenzbereich von Vorteil
- Freude im Umgang mit Menschen
- Flexibilität sowie ausgeprägte Service- & Kundenorientierung
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office Programme)
Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet:
Für diese Position beträgt die Vergütung mind. € 2.200 brutto/Monat bei Vollzeit (40 Std./Woche). Eine höhere Vergütung ist bei Bedarf entsprechend der Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Senden Sie bitte Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen an:
Stadtgalerien Schwaz GmbH, Andreas-Hofer-Straße 10, 6130 Schwaz
z.H. Herrn Wolfgang Fister
E-Mail: office@stadtgalerien.at